5. 50 Nationen@Volkswagen Infotainment!

50 Nationen @Volkswagen Infotainment

Portugal ist die 50. Nation, die seit dem 1. November unser Unternehmen bereichert. Damit sind wir für diesen Monat nicht nur bei einer weiterhin stetig wachsenden Zahl von 940 Mitarbeitenden, sondern auch um eine Kultur reicher.   Ungarn, Sudan, Benin, Vietnam, Indien, Usbekistan, Spanien, Korea, Türkei … die Auflistung der Länder, die unsere Kolleginnen und Kollegen bei Volkswagen Infotainment vertreten, ist vielfältig. Jeder und jede einzelne von uns bringt – egal aus welchem der 50 Herkunftsländer – eine ganz eigene Sicht auf die Fragen unseres Arbeitsalltags mit. Diese Perspektiven helfen uns dabei, gute Lösungen für die komplexen Problemstellungen der Mobilität von morgen zu finden, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Diese Diversität macht unser #TeamVWIF stark – und uns als Unternehmen besonders stolz.   Zum Vergleich: Im Januar 2021, haben wir bei einer Gesamtzahl von 700 Kolleginnen und Kollegen die 40. Nation bei Volkswagen Infotainment gefeiert. Auf die nächsten Nationen, die wir schon hoffentlich bald bei uns begrüßen dürfen!  Better connected.